Allgemeiner Don-Bosco-Projektefonds

Neben den spezifischen Projektefonds führen wir seit 2022 den allgemeinen Don Bosco Projektefonds.
Verwaltet durch
Stiftung Don Bosco

Beschreibung

Der allgemeine Don-Bosco-Projektefonds wird durch Beiträge und Legate geäufnet, deren Geldgeber weder einen speziellen Projektefonds fördern noch einen individuellen Fonds eröffnen wollen. Die Spenderinnen und Spenderhalten sich vornehm im Hintergrund und stellen ihren Beitrag oder ihr Erbe frei für die vielfältige Projektarbeit der Salesianer Don Boscos zur Verfügung.

Ausschüttungen an Don-Bosco-Projekte Total: CHF 80'000.-

Haiti, 2023, Allgemeiner Don-Bosco-Projektefonds

Stärkung der Landwirtschaft

Ansprechpersonen

Pater Toni Rogger SDB

Seit 50 Jahren bin ich Salesianer Don Boscos. Vertraut mit dem Leben und Wirken des Heiligen Don Bosco halte ich seinen Geist in unserer Organisation lebendig. Dank meiner langjährigen Arbeit bin ich Bezugsperson für Salesianer in aller Welt.

Zur Stiftung Don Bosco