Ausbildungsfonds der SDB in der Deutschen Provinz

Der Ausbildungsfonds der Salesianer Don Boscos wurde 2015 eröffnet. Die Einlage in diesen Fonds stammte aus dem Verkauf einer Liegenschaft. Der Fonds dient der Ausbildung von Salesianern Don Boscos und deren Mitarbeitenden in der Deutschen Provinz der Salesianer Don Boscos, wozu auch die Niederlassung Beromünster gehört.
Verwaltet durch
Stiftung Don Bosco

Ausschüttungen an Don-Bosco-Projekte Total: CHF 382'500.-

Der Ausbildungsfonds der SDB in der Deutschen Provinz konnte bisher folgende Beiträge an Projekte der Don Bosco Jugendhilfe Weltweit ausschütten:

Deutschland, 2020

Ausbildungsarbeit im Jugendpastoralinstitut

Deutschland, 2019

Ausbildungsarbeit im Jugendpastoralinstitut

Deutschland, 2018

Ausbildungsarbeit im Jugendpastoralinstitut

Deutschland, 2017

Ausbildungsarbeit im Jugendpastoralinstitut

Deutschland, 2016

Ausbildungsarbeit im Jugendpastoralinstitut

Ansprechpersonen

Pater Toni Rogger SDB

Seit 50 Jahren bin ich Salesianer Don Boscos. Vertraut mit dem Leben und Wirken des Heiligen Don Bosco halte ich seinen Geist in unserer Organisation lebendig. Dank meiner langjährigen Arbeit bin ich Bezugsperson für Salesianer in aller Welt.

Zur Stiftung Don Bosco