Fonds zur Förderung von Berufsausbildung in mem. Max Franz Hasler

Max Franz Hasler hat uns ermutigt, mit einer Stiftung die Nachhaltigkeit der Arbeit der Don Bosco Jugendhilfe Weltweit zu gewährleisten. Er ist Mitinitiator der Stiftung Don Bosco für die Jugend der Welt und hat die Stiftung von Beginn an mit Rat und Tat begleitet. Mit einem Legat fördert er über seinen Tod hinaus die Stiftung. 2020 wurde der Fonds für Berufsausbildung in memoriam Max Franz Hasler eröffnet.
Verwaltet durch
Stiftung Don Bosco

Ansprechpersonen

Pater Toni Rogger SDB

Seit 50 Jahren bin ich Salesianer Don Boscos. Vertraut mit dem Leben und Wirken des Heiligen Don Bosco halte ich seinen Geist in unserer Organisation lebendig. Dank meiner langjährigen Arbeit bin ich Bezugsperson für Salesianer in aller Welt.

Zur Stiftung Don Bosco