Wettbewerbsgewinner vom Katharinenmarkt Beromünster

Veröffentlicht am 22.12.2014

Vor genau einem Monat fand der Katharinenmarkt im «Fläcke» von Beromünster statt. Das Don-Bosco-Team war mit einem Stand vertreten und freute sich über das sonnige – wenn auch ein wenig kühle – Wetter. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Marktbesuchern für ihr Interesse an unserer Arbeit und an unseren Produkten bedanken. Vor allem der Don Bosco Wein (ein Malbec Roble aus Mendoza, Argentinien) stiess auf grossen Anklang.

Den Teilnehmern an unserem Wettbewerb schulden wir natürlich noch die Antworten auf die Wettbewerbsfragen und die Verkündigung des glücklichen Gewinners eines Kartons Don Bosco Weins:

Frage 1: Welchen Geburtstag feiert Giovanni Don Bosco am 16. August 2015? Antwort: 200 Jahre

Frage 2: In wie vielen Ländern sind die Salesianer Don Boscos tätig? Antwort: In 132 Ländern

Unter den Wettbewerbsscheinen mit den richtigen Antworten wurde ein Gewinner ausgelost: Hans-Peter Lisibach aus Gunzwil. Pater Toni Rogger freute sich, Herrn Lisibach den Preis zu überreichen. Herzliche Gratulation vom ganzen Don-Bosco-Team! Wir wünschen Ihnen ein paar genussvolle Momente mit unserem Wein!

Für jene, die den Don-Bosco-Wein am 22. November nicht durch den ganzen Markt tragen wollten und denen das Losglück ebenfalls nicht hold war, gibt es eine gute Nachricht: Bei uns in der Don Boscostrasse 29 können Sie den Malbec Roble während den Büroöffnungszeiten kaufen und mitnehmen. Mehr Infos.